Infos Vorstandschaft


Termine des Vorstands 2015:

 

17. 04. 2015   Vorstandssitzung Beginn 19.30 Uhr


Bitte beachten: Aufgrund der Fülle der Themen die zu behandeln sind, beginnt die Sitzung bereits um 19.30 Uhr.


Alle o. g. Sitzungen finden - sofern nichts anderes bekanntgegeben wird -
im Vereinsheim des CCB statt.


Parkplatzsituation am Vereinsheim

Da es in letzter Zeit immer wieder Ärger beim Parken der Autos im Hof vor dem Vereinsheim gekommen ist, wurde dieses Thema in der letzten Vorstandssitzung behandelt.

Fazit: Wir möchten doch alle, die nichts zu transportieren oder einen wichtigen Grund haben, bitten, nicht im Hof, sondern hinter dem Vereinsheim oder vorne auf der Straße zu parken.

Und wer dann doch in den Hof fahren muss, der wird gebeten, dies im Schritt-Tempo zu tun. Dies war mit der größte Kritikpunkt des Mieters der vorderen Hallen, der Angst um seine spielenden Kinder hat. Was man auch verstehen kann.


Noch eine Neuerung im Vereinsheim

Ebenso wurde im Zuge der Aktion „Jugendfreundlicher Verein“ in der letzten Vorstandssitzung beschlossen, dass im gesamten Vereinsheim ab sofort ein Rauchverbot gelten soll.

Das soll hauptsächlich zum Schutz der trainierenden Kinder und Jugendlichen sowie der vielen Nichtraucher dienen. Aber auch das Thema Vorbild, soll hier ganz im Vordergrund stehen.

Wir bitten alle, sich an diese Vorgabe zu halten.


Die Vorstandschaft bedankt sich für euer Verständnis in den o.g. Angelegenheiten.