Infos Tanzzwerge

Tanzwerge holen in Mannheim bei der Dance-Trophy BRONZE

Weihnachtsfeier am 24. 11. 2012

Am 24. 11. 2012 war es endlich wieder so weit und die Weihnachtsfeier der Tanzzwerge stand wieder vor der Tür. Zu Beginn war jedoch erst einmal Training angesagt.
 
Nach dem wir uns sportlich verausgabt hatten, bemalten wir Keramiktassen, welches von weihnachtlicher Musik untermalt wurde. Natürlich gab es auch leckeren Schokokuchen, Lebkuchen, Kinderpunsch und andere Weihnachtsleckereien.

Da unsere Prinzessin Denise I. etwas auf sich warten ließ, verkürzten wir uns die Wartezeit mit einer näriisch-weihnachtlichen Polonaise durchs Vereinsheim. Dann war es endlich soweit und unsere lang erwartete Prinzessin gab uns eine Audienz.

Stolz nahmen wir den neuen Orden und den Button entgegen. Wir ließen es uns nicht nehmen, die Flyer von unserer neuen Prinzessin mit einem Autogramm signieren zu lassen.

Später wurden wir dann von unseren Eltern abgeholt und eine weitere schöne Weihnachtsfeier ging vorüber. So und nun fiebern wir auf unsere 5 großen Auftritte hin.

 

Zum Abschluss noch 3 kräftige Kii-Holz!